2024, die Energien verändern sich. Das kannst du tun →
Die Flagge von England

Gemütlich wohnen kannst Du einrichten!

Aktuelle Tipps rund um das Thema Feng Shui, Einrichten, Wohnen und Lifestyle!

Du fühlst Dich Zuhause nicht mehr wohl? Dann schenke ich Dir die Abhilfe für Dein Problem. Gratis zeige ich Dir, wie es mit Feng Shui besser geht! Hier lernst Du Wissen & Tipps, die Du sofort anwenden und umsetzen kannst!
Feng Shui Tipps

10 Tipps für den perfekten Feng Shui Balkon

Wie schön, Du hast einen Balkon! Wie bei Deiner Wohnung kannst Du auch hier Deine persönliche Note mit einbringen und den Balkon nach Feng Shui gestalten. Fühl Dich wohl und genieße den Freiraum, den Dir Dein Balkon bietet. Mit guten Tipps gelingt es Dir, Deinen eigenen Kraft- und Lieblingsort auf dem Balkon zu schaffen.

Rotes Haus am See
Feng Shui Tipps

8 Tipps, Dein Zuhause mit Feng Shui verbesserst!

Vielen tausenden von Kunden konnte ich schon helfen, ihr Zuhause in einem anderen Licht zu sehen. Dabei konnten sie vor allem Veränderungen bei sich nur durch Umgestaltung ihrer Räume erfahren. Als Feng Shui Beraterin sehe ich, wie die Innenraumgestaltung nach den Kriterien des Feng Shui Menschen zum Positiven verändert.

Aufräumen

Ordnung und Sauberkeit

Im Fokus stehen bei der Harmonielehre neben der idealen Raumgestaltung auch Ordnung und Sauberkeit. Was ist dabei zu beachten? Erfahre mehr in meinem Beitrag.

shutterstock by Pheelings media
Garten

Holz im Garten

Holz im Garten Ein Feng Shui Garten ist ohne Holz leblos In fast jedem Garten befindet sich Holz zumindest in irgendeiner Form. Finde Dein Holzelement für Deinen Garten.

Ein Penthousewohnung
Elektrosmog

Hilfe mein Raum hat Burn-out!

Vorige Woche hat mir meine 25-jährige Tochter erzählt, das ihre Freundin unter Burn-out leidet. “Was, so jung und schon ausgebrannt?”, fragte ich.

Frau auf der Wiese
Beratung

Kann Feng Shui heilen?

Viele Menschen würden gerne eine Feng Shui Beratung ausprobieren, sind aber noch nicht ganz überzeugt.
Das liegt daran, dass das Verständnis der Verbindung von Raum und Mensch nicht in unser heutiges Weltbild passt.

ein lachendes Mädchen
Hauskauf

Deine Feng Shui Checkliste für den Hauskauf

Wer die Kriterien des Feng Shui kennt, hat deutlich einen Vorteil. Vor allem wenn es ein neues Haus zu kaufen gilt. Deshalb erhältst Du von mir hier eine Feng Shui Checkliste für den Hauskauf.

Feng Shui Badezimmer
Badezimmer

Das Feng Shui Badezimmer als Wellness-Oase

Entscheidend für einen Wohnort, an dem Geborgenheit und Ruhe erlebt werden kann, ist das Arrangement der Einrichtung sowie die Auswahl der Dekoration.

Ein Gemälde in verschiedenen Farben
Farbauswahl

Wie Farben im Feng Shui unser Leben beeinflussen

Farben lösen Stimmungen aus Die richtigen Farben machen das Leben schöner. Sie geben Enthusiasmus, Lebenslust oder auch Ruhe und Entspannung. Je nachdem, was gut für

Schreckgespenst 2024 - Zykluswechsel

2024 bringt einen Zyklus­­wechsel. Sei dabei und erfahre,