Feng Shui Meisterin Petra Coll Exposito

Feng Shui & Lifestyle

Herzlich Willkommen!

Da Feng Shui etwas ganz Persönliches ist, biete ich Dir dass „Du“ von vornherein an. Fühle Dich aber gerne gesiezt, wenn Du Dich damit wohler fühlst. Auf meinen Blog zeige ich Dir, wie Du einen gewöhnlichen Raum in Deine Wohlfühloase verwandelst.

Hier findest Du Feng Shui Tipps, Feng Shui Tricks und Überraschungen für Dein Leben.

 

Ich möchte Dich begeistern und inspirieren. Du kannst mir jederzeit Fragen stellen und mit mir Deinen Raum nach Feng Shui ausrichten und gestalten. Werde aktiv und teile Deine Ideen und Interessen mit mir. Was auch immer Du über Feng Shui wissen möchtest – hier bekommst Du Deine Antwort zu den Bereichen:

Des Weiteren schenke ich Dir kostenfreie Feng Shui Online-Kurse und viele gratis Informationen rund um das Thema Feng Shui. Und falls Du noch tiefer in die Thematik einsteigen möchtest, gibt es die Feng Shui Online-Ausbildung. Oder den Feng Shui Online-Kurs: “Sei Dein eigener Feng Shui Berater” als Einsteigerkurs.

In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Freude mit meinem Blog und freue mich auf Dich.
Deine Petra Coll Exposito

Startbild:Feng Shui Meisterin Petra Coll Exposito-Urheber:©Petra Coll Exposit

11 Antworten

    1. Liebe Cornelia,
      herzlichen Dank für Deine Anfrage für Informationen über Feng Shui. Es geht ganz einfach unsere Neuigkeiten, Informationen, Gewinnspiele zu erhalten. Melde Dich über unser Anmeldeformular auf der Webseite an. Dann bekommst Du eine Bestätigungsmail, diese bitte bestätigen und schon erhältst du Zugang zu unseren kostenfreien Feng Shui online Kurs. Zeitgleich sende ich Dir unser neues Feng Shui Ausbildungsprogramm zu. Freue mich auf Dich und liebe Grüße von Petra

  1. Hallo Petra,

    Erstmals möchte ich ein Kompliment aussprechen über deine interessante Website und dein
    Video!
    Ich habe eine Frage. Ich möchte meine Räume Feng Shui gerecht umstellen bzw. verändern. Ich habe einen Grundriss von unserem Haus und möchte jetzt wissen, ob ich von Stock zu Stock oder von Raum zu Raum das Bagua anwenden muss.

    Herzliche Grüße

    Valeska Ragusa

    1. Liebe Valeska,
      gerne beantworte ich deine Frage. Wenn es das 3 Türen Bagua ist, so verwende ich es überhaupt nicht. Klassisches Feng Shui hat wirkungsvolle Techniken die sher gut funktionieren. Wenn du die Torte und die Anwendung der 8 Häuser oder der fliegenden Sterne meinst. So geht ich von Stockwerk zu Stockwerk. Lerne mehr unter: feng-shui-digital.com oder feng-shui-ausbildung.eu. liebe Grüße von Petra

    1. Qi ist die Lebenskraft, die Energie die alles Leben durchströmt. Es wird in anderen Kulturen Prana oder auch Ki genannt. Ohne Qi kein Leben. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. liebe Grüße von Petra

  2. Vielen Dank für den tollen Artikel. Das Einrichten nach dem Feng Shui Prinzip sollte man unbedingt einmal ausprobieren. Ob es funktioniert kann man nur heraus finden, wenn man einmal diesen Schritt geht.
    Beste Grüße,
    Magnus

  3. Ich würde gerne auch Tipps haben wie gestalte ich am besten Flur,wohn-schlafräume,Kinder,Badezimmern was darf sein was nicht welche Farben wirken besser zu welchen Räumen +mehr Harmonie ,Geld , Geschäft, Gesundheit bitte um kurze Rückmeldung schnellstens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen:

Die vier Jahreszeiten haben unterschiedliche Energien im Feng Shui
5 Elemente

Feng Shui und die vier Jahreszeiten

Feng Shui und die vier Jahreszeiten Feng Shui begleitet die Menschen überall.  Das altertümliche Wissen, verbunden aus den Elementen Wasser und Wind, beeinflusst ebenso die

Regeneration

Schlafprobleme mit Feng Shui lösen: die 11 ultimativen Tipps!

Auch bei mir war Schlafmangel ein Auslöser für viele Gesundheitsprobleme. Heute liebe ich mein Bett und habe keine Schlafprobleme mehr. Dort kann ich nun schnell ein- und vor allem durchschlafen. Sicherlich fragst Du Dich, wie ich dies geschafft habe?