2024, die Energien verändern sich. Das kannst du tun →
Die Flagge von England

Gemütlich wohnen kannst Du einrichten!

Aktuelle Tipps rund um das Thema Feng Shui, Einrichten, Wohnen und Lifestyle!

Du fühlst Dich Zuhause nicht mehr wohl? Dann schenke ich Dir die Abhilfe für Dein Problem. Gratis zeige ich Dir, wie es mit Feng Shui besser geht! Hier lernst Du Wissen & Tipps, die Du sofort anwenden und umsetzen kannst!
Das Wohnzimmer nach Feng Shui einrichten
Elektrosmog

Wie Du Elektrosmog in Deinem Zuhause verringern kannst

Strahlung und Elektrosmog entsteht in den eigenen vier Wänden auf zweierlei Art und Weise: elektrisch und magnetisch. Elektrische Felder entstehen im Haus dort, wo eine messbare Spannung vorherrscht.

Erfolgsgeheimnis

Das effektivste Feng Shui System für Dein Glück

Einfach, schnell und effektiv – das ist der Wunsch meiner Studenten und Kunden. Feng Shui soll schnell wirken und Probleme sofort gelöst werden. Doch gibt es das überhaupt? Du veränderst den Raum oder Dein Zimmer und schon herrscht eitel Sonnenschein?

morgen-mädchen-frau-bett
Regeneration

Feng Shui: Eine ganzheitliche Erfahrung für alle Sinne

Das Konzept des Feng Shui beruht auf der Idee, dass die Umgebung, in der wir leben, einen direkten Einfluss auf unsere Gesundheit, unser Wohlbefinden und unseren Erfolg hat. Eine faszinierende Facette von Feng Shui ist die Möglichkeit, es mit allen Sinnen zu erleben und somit eine tiefere Verbindung zur Umgebung herzustellen.

Eine Frau mit Gesichtsbemalung
Wandbilder

3 Kreative Hobbys für saisonale Themen

Kunst und Feng Shui sind zwei Bereiche, die eng miteinander verbunden sind und sich gegenseitig ergänzen. Beide sind darauf ausgerichtet, Harmonie, Gleichgewicht und positive Energie in unserer Umgebung zu schaffen. Wenn Du nach künstlerischen Hobbys suchst, die Du allein oder mit Deiner Familie genießen kannst, können kreative Beschäftigungen sowohl unterhaltsam als auch entspannend sein.

Wohnen

Dein Fenster spricht mit dem Auge des Betrachters

Feng Shui soll positive Energie und Harmonie in die Wohnräume bringen. Um die eigenen vier Wände nach dem Einrichtungskonzept zu gestalten gibt es viel zu beachten. Nicht nur Möbel und Dekoration werden dabei berücksichtigt. Auch die Fenster spielen eine wichtige Rolle.

Maskottchen Katzen in Gold
Orakel

„Das Orakel spricht“ im chinesischen Almanach

Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, dass Dein Raum zu Dir spricht?
Deine Umgebung, Deine Möbel, alles, was Du in Deinem Raum hast, hat eine Auswirkung auf Dich!
Lerne das Orakel kennen! Nutze Deine Chance.

Inneneinrichtung

Mehr Lebensqualität durch ein individuell eingerichtetes Zuhause

Die Natur ist von runden Formen geprägt. Von den größten Planeten, die rund sind und in runden Bahnen um die Sonne kreisen, bis hin zu den Atomen, die rund sind und ebenfalls runde Bahnen ziehen, sind alle Elemente der Welt grundsätzlich rund gestaltet. Runde Formen gehören somit zur Natur des Menschen.

Eine Frau mit Sommersprossen lächelt in die Kamera
2023

2023 – was wird Dich erwarten

Feng Shui-Energien ändern sich von Jahr zu Jahr. Daher ist es notwendig, zu Beginn eines jeden Jahres auf die Neuverteilung von guten und schlechten Energien zu achten. So können wir die notwendigen Vorkehrungen treffen, wenn eine schlechte Energie an wichtigen Orten unseres Wohnsitzes oder Büros eintrifft.

Eine Frau die mit einer Sonnenbrille im Cafe sitzt
Ordnung halten

Messi – Hilfe zur Selbsthilfe

Personen, die am Messie-Syndrom leiden, können ihren Alltag nicht selbständig organisieren und ebenso wenig ihre Wohnräume in Ordnung halten. Der Ursprung der Problematik liegt dabei in der Psyche dieser Personengruppe.

Schreckgespenst 2024 - Zykluswechsel

2024 bringt einen Zyklus­­wechsel. Sei dabei und erfahre,